Man wächst mit seinen Aufgaben. Und mit seinen Kunden.

b.a. officeconcept wurde 2010 als externes Sekretariat gegründet. Zu unseren Kunden zählten überwiegend Personalberater und Heilpraktiker.

Seit 2016 findet man uns auf der Brucknerallee 187. Anlass für den Umzug war eine Vergrößerung, um dem wachsenden Kundenstamm und der Nachfrage nach zusätzlichen Leistungen gerecht zu werden.

2 Monate nach dem Umzug übernahmen wir einen Wettbewerber und dessen Kunden. Die Integration einer neuen Infrastruktur inklusive Personalbeschaffung war ein gewaltiger Kraftakt, von dem unsere Kunden allerdings nichts bemerkt haben.

Einer für alle

Heute betreuen wir Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen: vom Autohaus über Anwälte, Coaches, Immobilien-, Finanz- und Personalberater bis zum IT/Webentwickler.

Wichtig ist uns nach wie vor auch die Branche der Heilpraktiker. Diese profitieren von unserer Kooperation mit Lemniscus und besonderen Konditionen.

Woran wir glauben

 

- Langfristige Kundenbindung

   durch zuverlässigen, bestmöglichen Service

 

- Partnerschaft

  gutes Verhältnis zu unseren Kunden durch Kommunikation auf Augenhöhe

 

- Kundennähe
  durch direkte Kommunikation und schnelle Umsetzung der Kundenwünsche