Partnerschaftlichkeit ist bei ba officeconcept keine leere Marketingfloskel, sondern gelebte Unternehmenskultur. Den verbindlich-freundlichen Ton im Umgang mit unseren Kunden pflegen wir auch untereinander. Gegenseitiger Respekt ist uns wichtig. Schließlich sollen unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen. Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung verstehen sich da von selbst.


Petra Kamp

Hallo, mein Name ist Petra Kamp, ich bin die Geschäftsführerin der ba officeconcept GmbH. Nach meiner kaufmännischen Laufbahn und mehr als 10 Jahren als Heilpraktikerin in eigener Praxis freue ich mich sehr, dass ich im November 2022 die Geschäftsführung der ba officeconcept GmbH übernehmen konnte. Ich arbeite sehr gerne mit und für Menschen und bin sehr glücklich ein so tolles Team an meiner Seite zu haben. In meiner Freizeit reise ich gerne, lese und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Tieren.
Erreichbar bin ich unter: kamp@ba-officeconcept.de


Agiththa Raveendran

Hey, ich bin Agi. Ich arbeite seit Juli 2022 bei der ba officeconcept GmbH und studiere in Düsseldorf. An unserem Team gefällt mir vor allem die familiäre Atmosphäre und der Zusammenhalt. In meiner Freizeit tanze ich gerne und verbringe Zeit mit der Familie und Freunden.


Alice vom Berg

Hallo, ich bin Alice und arbeite seit dem 01.01.2023 bei der ba officeconcept GmbH. Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und es macht mir sehr viel Spaß mit Menschen zu kommunizieren. Privat verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden.


Dieter Reiber

Als einziger Mann im Team fühle ich mich sehr wohl unter meinen Kolleginnen. Es herrscht ein freundlicher Team-Spirit. Jeder hilft jedem und ich erfahre sehr viel Unterstützung. Und unsere Chefin ist vorne weg und hat wirklich alles im Griff.


Piera Simon

Mein Name ist Piera, ich bin Bürokauffrau und unterstütze das Team seit Juni 2023 an vier Tagen die Woche. Besonders gefällt mir, der herzliche Umgang mit den Patienten, Kunden und meinen Kollegen. Ich praktiziere Yoga, lese gerne, bin gerne in der Natur oder spiele eine Runde Gesellschaftsspiele.


Silvia Joosten

Hallo, mein Name ist Silvia. Ich bin seit dem 01.09.23 Teil des Teams der ba officeconcept GmbH. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und freue mich mein Team an 5 Tagen in der Woche zu unterstützen zu können.


Verena Dörenkamp

Hallo lieber Leser, ich bin die Verena. Die Firma ba officeconcept begleitet mich schon viele Jahre und ermöglicht mir ein hohes Maß an Flexibilität im Arbeitsalltag. Der Umgang untereinander ist sehr freundlich, das schätze ich sehr. Auch die netten Telefonate verschönern mir viele Arbeitsstunden. Wenn es mal hektisch wird und viel zu tun ist, dann verfliegt die Zeit und es kommt keine Langeweile auf. Für einen Menschen, der nicht jeden Tag wie den vorigen haben möchte, ist dies ein ausgezeichneter Arbeitsplatz.