Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Bereich der Naturheilkunde. Um sich um ihre eigentlichen Aufgaben kümmern zu können, vertrauen sie uns den Erstkontakt mit ihren Patienten an und leiten ihre Anrufe an uns weiter. 

 

Als externes Sekretariat nehmen wir Anrufe im Namen unserer Kunden entgegen und kümmern uns um deren Anliegen. Der Kunde erhält umgehend eine Anrufnotiz per Email.

 

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine/einen

 

Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) auf Minijob Basis oder in Teilzeit

 

 

Ihr Aufgabenbereich ist abwechslungsreich und vielfältig

  • Für unsere Kunden aus dem naturheilkundlichen Bereich nehmen Sie die eingehenden Anrufe entgegen und betreuen die Patienten. Sie managen die Termine, bearbeiten Emails, versenden Terminerinnerungen und -bestätigungen und pflegen die Wartelisten.
  • Die Kunden werden von Ihnen rundum betreut, Änderungen umgesetzt, Stammdaten aktualisiert, Patienten und Termine verwaltet.

 

Worauf es ankommt?

  • Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift
  • Sie kommunizieren sicher und freundlich
  • Sie sind emphatisch und haben eine ausgeprägte Servicebereitschaft
  • Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office
  • Sie sind bereit, Ihre Kolleginnen in Urlaubszeiten, insbesondere in den Schulferien, nach Absprache zu vertreten
  • Sie arbeiten selbstständig, engagiert, gewissenhaft und zuverlässig
  • Das übergreifende Arbeiten im Team mach Ihnen Spaß

 

Was bieten wir?

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und intensive Einarbeitung
  • Selbstständiges Arbeiten und Freiraum für Ihre Ideen
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Bei Minijob mittelfristig Übernahme in Teilzeit möglich
  • Heller, freundlicher Arbeitsplatz, Sonnenterrasse
  • Positives Arbeitsklima und die nettesten Kollegen weit und breit

 

Was bieten wir nicht?

 

b.a. officeconept ist kein Callcenter. Wir bieten keinen Outbound, keinen Inbound, keine Calls und keine Agents. Wir sind schlicht und ergreifend ein motiviertes Team, das sich gerne und engagiert um den Empfang und das Sekretariat unserer Kunden kümmert.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an

pichler@ba-officeconcept.de